Wann kommt one punch man 2 folge 9?

4 Antworten

Ich hatte vor paar Std den Beitrag eines Users gelesen. Laut ihm findet ein Turnier in Japan statt und deswegen erscheint die Folge erst nächsten Dienstag.

DoktorUnken  05.06.2019, 00:31

Nicht in Japan, sondern in Frankreich. French Open. Wird halt auf TV Tokyo in Japan gezeigt.

Der Entwickler sagte das die Folgen auf deutsch bis zum 1.6.19 eingestellt werden weil sie Probleme in der Übersetzung haben (so hab ich es gehört)

DoktorUnken  05.06.2019, 00:12

Mach dir doch nächstes Mal mehr Mühe, wenn du absichtlich falsche Antworten gibst.

nächste woche

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui