Wann kommt Minecraft RTX?

1 Antwort

Da an Raytracing noch gefeilt wird um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten , wird Raytracing fürs erste wahrscheinlich noch in der Beta sein.

Aber wo liegt das Problem?

Die Beta ist schnell installiert.

Jedoch benötigt man eine RTX Grafikkarte von Nvidia oder die kommenden Big Navi GPU's von AMD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

gutefragenet193
Beitragsersteller

Weil man in der selben Version sein muss um mit anderen Spielern spielen zu können. Und viele Mods/Addons funktionieren nicht mit Beta Versionen.