Wann kommt mein Paket an?

HEXEBIBI48  22.06.2024, 18:35

Stand da was nach dem Motto bestellt bis Zustellung bis?

Kelelele
Beitragsersteller

Ja 22-23 aber 23 ist Sonntag

7 Antworten

Expressversand wird beim Shop gebucht für sofortige Bearbeitung. Wenn DHL langsam ist, dann ist es nicht die Schuld des Shops.

Es heißt "das Paket".

Und man bestellt Ware, kein Paket.

Kontaktieren die Firma, wo du bestellt hast. Ich denke aber nicht, da sie es auf die Post schieben werden.

Das ist manchmal beziehungsweise oft so, du solltest dich damit arrangieren das es oft auch ein paar Tage länger dauert als angegeben. Denn dann freust du dich mehr wenn es mal früher da ist.

Ich würde da nicht so viel Arbeit hineinstecken nur weil das Paket nicht an genau dem Tag geliefert wurde, es sei denn du hast dafür ein gutes Stück mehr bezahlt als der Versand eigentlich gekostet hätte. Ich denke viel mehr ist der Lieferdienst schuld als der Shop der es versendet hat.

Bis Montag ist ja auch nicht mehr lang, mach dir nichts darus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Kelelele
Beitragsersteller

Ja also 2 Euro

Fragen kannst du jederzeit- da sie ja vermutlich eine zeitliche Liefervereinbarung gegen Aufpreis zugesagt hat. Wird aber vermutlich nichts bringen. Wäre mir zu viel Aufwand.

Heute sind ja noch ein Paar Stunden. Ich habe schon ein Paket um 23:45 Uhr bekommen.