wann kommt jigen in boruto das erste mal vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende von Kapitel 15. Dieses Kapitel wurde in Folge 151 adaptiert, aber man hat die letzten Seiten ausgelassen und danach kamen wieder Fillerfolgen und jetzt ist natürlich Zwangspause wegen Corona. Aber sobald es weitergeht mit dem Anime, wird man auch Jigen bald sehen, da letzte Woche sein Synchronsprecher angekündigt wurde.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2020-04-20/boruto-naruto-next-generations-anime-casts-kenjiro-tsuda-as-jigen-in-new-arc/.158797

Meines Wissens in Boruto Episode 151.

gnGNU
Beitragsersteller

da kommt er nicht vor.