Wann kommt ein neues Kapitel von Black Clover?

2 Antworten

Jeden Donnerstag, manchmal Freitag. Eine deutsche Übersetzung gibt es nicht online, da der Manga offiziell hierzulande erscheint. Band 8 (bis Kapitel 71) kommt morgen bei uns raus.

Saadx33
Beitragsersteller

also kommt Morgen ein neues Kapitel raus? #134

DoktorUnken  17.11.2017, 12:21
@Saadx33

Wie gesagt, donnerstags, manchmal auch freitags. Bis jetzt ist aber noch nichts draußen. Kommt halt drauf an wie schnell die Übersetzer das Kapitel haben...es sollte aber eigentlich im Laufe des heutigen Tages online kommen...

23.12

Saadx33
Beitragsersteller

Also heute noch? Ich habe es bis jetzt auf english gesehen. Es gibt keine Deutsche übersetzung oder?

Und danke für deine schnelle Antwort