Wann kommt die nächste Staffel von boruto?

1 Antwort

Der Anime läuft schon seit der ersten Episode an in der ersten Staffel, mit aktuell 256 Episoden (jeden Sonntag eine neue Episode).

Wenn du auf die Staffeleinteilung auf Netflix anspielst, dann wird das noch einige Zeit dauern. Neu synchronisierte Episoden laufen zur Zeit auf Prosiebenmaxx. Im September erscheint Volume 6 auf DVD/Blu Ray (Episoden 93 - 115).

Würde eher Anfang nächsten Jahres mit weiteren Episoden auf Netflix rechnen.