Wann kommt die dritte Staffel von Jjk und Tonikawa serie?

1 Antwort

Die 3. Staffel von »Jujutsu Kaisen« wurde zwar angekündigt, bisher ist aber nicht bekannt wann diese erscheinen soll.
https://www.anime2you.de/news/752463/jujutsu-kaisen-staffel-3-angekuendigt/
Nächstes Jahr soll aber voraussichtlich ein Compilation-Film erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/822016/jujutsu-kaisen-neuer-kinofilm/
Die 3. Staffel wird vermutlich erst irgendwann danach erscheinen.

Zu »Tonikawa« ist meines Wissens bisher keine 3. Staffel angekündigt.
Das letzte was hier erschienen ist, war die vierteiligen Miniserie »Tonikawa: High School Days«.

AlexanderBsYt
Beitragsersteller

Aber würdest du sagen eine dritte Staffel von Tonikawa wäre möglich?

Tomoyaa264  09.09.2024, 11:11
@AlexanderBsYt

Ich finde eine dritte Staffel realistisch. Der Manga läuft noch und seid Band 15 gibt es krasse Enthüllungen und Drama das ist sehr gut ich finde es realistisch aber wenn sagen wir mal bis 2027 nix angekündigt wird so glaube kommt dann nix) :

AlexanderBsYt
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Also wäre es realistisch wenn 2025 oder 2026 eine 3. Staffel kommt?

Tomoyaa264  09.09.2024, 16:15
@AlexanderBsYt

So ich habe eigentlich nur geschätzt, war so ca 3 Jahre waren das bis Staffel 2 kam nach Staffel 1 auch wenn dazwischen Ovas kamen und 2023 nach Staffel 2 direkt Sequel. Das heißt so wenn nach 4 jahre, 2027 nix kommt würde ich die Hoffnung senken ist nicht ausgeschlossen aber naja so mehr jahre so geringer die chance. Pss wenn du riesen Fan bist von Tonikawa rate ich dir den Manga zu lesen. Die Wahrheit ist der Anime hat komplett durcheinander den Manga adaptiert und so viel ausgelassen. So ist nur ein Rat wenn du Tonikawa Fan bist, das ist einfach peak ohne Ende von peak 😅