Wann kommt die 5. Staffel von The Rookie auf Netflix?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon ein paar Folgen davon in der ZDF Mediathek, aber wegen den Rechten noch nicht auf Netflix

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Du kannst jetzt bereits die ersten Folgen dieser Staffel in der ZDF Mediathek ansehen. Ansonsten immer Donnerstag Abend bei ZDF Neo.

Erst einmal garnicht glaub ich, genauso wie Staffel 6 die es ja eigentlich auch gibt… keine Ahnung wieso…

TheMason1987  01.06.2024, 20:36

Keine rechte für die 5 Staffel