Wann kommt die 3. Staffel von Blue Mountain State auf Deutsch?

4 Antworten

Gute Neuigkeiten,

die dritte Staffel von Blue Mountain State gibt es seit diesem Jahr (2015) in Deutschland bei Netflix auf deutsch!

Natürlich haben die auch die erste und die zweite Staffel im Angebot und nur um sicher zu gehen, ich habe mir alle drei Staffeln dort angesehen und ja es handelt sich bei allen drei Staffeln um die deutsche Synchro (dub), nicht nur Untertitel(sub)! Was mich auch sehr gefreut hat als Fan der Serie, in Staffel 3 wurden die gleichen Synchronsprecher wie in den ersten beiden Staffeln beauftragt!

Es gibt die 3. Staffel mit deutschem Untertitel leider nur bisher. Aber im original sind die ja auch besser, weil das da auch lustiger rüberkommt ( bestes Beispiel Thad Castle xD ) und mit nem Untertitel ist das dann perfekt, wenn es mit dem Englisch ein wenig hapert (wie bei mir xD ).

Die Frage ist ob VIVA/MTV das überhaupt synchronisieren lässt , denn die Einschaltquoten für die 2te Staffel waren mehr als dürftig, was ich nicht verstehen kann.

Die Serie wurde leider aufgrund schlechter Einschaltquoten eingestellt. Die dritte Staffel wurde nicht auf deutsch synchronisiert und man findet im Netz daher nur "subs" mit deutschen Untertiteln.

In Amerika gibt es sie schon , jedoch noch keine deutsche Übersetzung.