Wann kommt der Kampf zwischen Kawaki und Boruto?

4 Antworten

Der erste Part von Boruto ist zueende oder geht erst etwas später weiter also da muss man noch warten. Der Kampf kommt auch erst nach dem Time Skip also wahrscheinlich irgendwann im Part 2 (Blue Vortex) da gibts bis jetzt aber nur den Manga und der ist glaube bis jetzt auch noch nicht beim Kampf vorallen auch ist der Manga noch nicht fertig, daher weiß man noch nicht wann der Anime weitergeht und wann genau der Kampf kommt weiß man auch noch nicht.

Sandy034
Beitragsersteller

Ok, danke

Das wird wahrscheinlich der endkampf der beiden und kommt schätzungsweise ganz am Ende. Im manga also vielleicht so in 7-10 Jahren und im anime so in 12-15 Jahren.

Das sind nur persönliche Schätzungen.

Ich würde vermuten, dass der Kampf irgendwann im Verlauf von Two Blue Vortex sein wird. Aber wohl eher etwas später. Die ersten Kapitel davon sind ja bereits bekannt und dort bahnt sich bislang kein Kampf der beiden an.

Sandy034
Beitragsersteller

Tow blue Vortex? Kannst du mir es genauer erklären, ist das ein weiterer Anime ?

wasauchimmerrr  13.08.2024, 14:51
@Sandy034

Das ist die Fortsetzung vom manga. Nach naruto kam naruto shippuden und nach boruto kommt two blue Vortex.

Irgendwann wird es davon auch einen anime geben, aber das dauert wahrscheinlich noch 3-4 jahre