Wann kommt der FNAF Film?

5 Antworten

Es wurde dieses Jahr (2023) am Februar angefangen zu drehen und soll dieses Jahr am 27. Oktober rauskommen. Es wurden schon die Schauspieler und wer die Animatronics spricht genannt. Der Film ist von Blumhouse. Er soll auf die ersten drei Spiele basieren und mega viel mit Gore zutun zuhaben (laut Matthew Lillard, der William Afton spielt). Kannst gerne noch nach mehr googeln aber ich glaube die meisten Informationen (vor allem Spoiler) sind auf Englisch. Hoffe das ich dir und vielen anderen weiter helfen konnte. Einen schönen Nachmittag!

Soll einen geben, aber die entwürfe waren noch nicht abgeschlossen, demke erst Herbst 2021

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird ja schon seit ewigkeiten angekündigt. Wenn ich nicht Falsch liege hatte scott dieses jahr gesagt dass das Filmen nfängt also wahrscheinlich erst

ende 2022-2025

Woher ich das weiß:Hobby

Also soweit ich weiß sind das immer nur Fan arts sozusagen. Da gibt es dann nur Trailer von. bei einem steht am ende auch: thank you for watching this fanmade trailer. Also ich hab nichts von einem Film gehört, wäre aber ziemlich geil ^^

Es existiert leider kein Film. Was ich irgendwie schade finde

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Film, Filme und Serien)