wann kommen Shoto und katsuki zusammen von My Hero Academia?

5 Antworten

Von Experte Isalein23 bestätigt

Sie werden nie zusammenkommen,

das werden wohl Fanedits gewesen sein, die du auf Youtube gesehen hast. Soweit ich weiß kommen weder Shouto noch Katsuki mit jemanden zusammen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Lucy331
Beitragsersteller

danke

sschade

Die beiden kommen nicht zusammen, werden aber geshippt. Mit jemand anderm sind sie auch nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die kommen nicht zusammen.

Das waren dann Fan Edits

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Die kommen nicht zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Überhaupt nicht, das sind nur Fujoshi Fantasien.

Lucy331
Beitragsersteller

thy