Wann kommen neue Mangabände von Wise Mans grandchild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist nicht angekündigt wann weitere Bände auf deutsch erscheinen. Die Verlage kündigen meist halt nur die nächsten paar Bände an.

Im Februar erschien aber ja auch gerade mal Band 1 auf deutsch.
Band 2 ist für Mai 2021 und Band 3 für August 2021 angekündigt.

Es ist also anzunehmen, dass die weiteren Bände dann auch jeweils mit einem Abstand von 3 Monaten erscheinen.

Leonshem098
Beitragsersteller

Das hab ich aufgrund von Recherchen auch herausgefunden. Aber es ist beruhigend, dass andere diese Meinung auch vertreten.

Wann neu Bände erscheinen ist noch nicht bekannt