Wann ist Warenlieferung?

4 Antworten

Toilettenpapier kriegste eh nirgends gerade. Das liegt daran, dass die Lager die Ware ja entsprechend Kommissionieren müssen und auf viele Filialen aufteilen müssen

Bei Aldi gibt's Nudeln. Toilettenpapier kannst Du notfalls vom Nachbarn holen. Der hat hundert Rollen.

GencAdam
Beitragsersteller

Der Nachbar ist mir egal. Es geht ums Prinzip. Es gibt nirgendswo Toilettenpapier

Warenlieferungen kommen mehrmals wöchentlich: Da wird aber kein Toilettenpapier dabei sein, weil die Großlager leer sind und der Nachschub nicht funktioniert.

berlinberlin63  18.03.2020, 22:10

Fake News

Daphne2020  18.03.2020, 22:18
@berlinberlin63

Die stecken im mittlerweile 80 km langen Stau an den Grenzen .

Und die zentral Lager sind leer .

Andernfalls würden die Unternehmen schneller als je zuvor reagieren, da ,,Geschäft ,, ihres Lebens

Dafür wären und sind zentral Lager gedacht um schnell und unkompliziert Bestände aufzufüllen und zu reagieren .

Diese Lager sind immer lokal .

Niemals würden sich Unternehmen wie die schwarz Gruppe (Lidl Kaufland ) oder Dirk Rossmann usw sowas durch die Lappen gehen lassen .

Die würden die Nachfrage befriedigen und Kasse machen .

Sollange ich weiss, bekommen Aldi und Kaufland am Mittwoch Toilettenpapier. Sie sind aber bis Nachmittags wieder ausverkauft. Auf Nudeln habe ich nicht geachtet. Ich war aber gerade in Netto (Donnerstag) und sie hatten Nudeln.