Wann ist man im Christentum ein verlorenes Schaf?

5 Antworten

Wenn man von Jesus nucht gefunden wurde, also sich nicht von ihm finden lassen hat.

Wenn man nicht an ihn glaubt und ihm sein Leben anvertraut, wie ein Schaf seinem Hirten vertraut und kennt.

Tryhard1234
Fragesteller

Genau das ist bei mir so und will an jesus glauben. Kann aber aber nicht

Artgerecht57  02.09.2023, 11:05
@Tryhard1234

Jeder kann an Jesus glauben.

Egal wie viele Sünden und Probleme du hast, du kannst Jesus nachfolgen.

Jesus vertrauen ist nicht nur ein Gefühl, es ist eine Entscheidung.

Wenn man zuerst du den Berufenen Gottes, die er weltweit zu einem Volk, das seinen Namen trägt eingesammelt wurde - und dann die Versammlung wieder verlassen hat. Denn die Nationen sind Böcke und keine Schafe!

Wenn man alles glaubt, was Andere einem erzählen, bloß weil man VERmeint, dass sie "wissende" Christen seien!

Die größte sünde die gott nicht vergeben kann ist die blasphemie gegen den heiligen Geist

Woher ich das weiß:Recherche