Wann ist die beste Zeit zum streamen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt davon ab welches Spiel du streamst wenn es nicht so viele Zuschauer hat dann ist es eher egal wenn es so spiele sind die mehrer 100 oder 1000k Zuschauer haben solltest du streamen wenn nicht sviele große Zuschauer streamen denn dann stoßen immer wieder neue leute auf deine streams. Wenn du streamst wo große Streamer streamen Dann wird es eher schwieriger das leute kommen und auch neue kommen werden.

Wenn ich streame dann streame ich ab 8 Uhr in der früh bis 13 oder 14 Uhr.

Tipp: streame mindestens 4h wenn nicht länger.

Aber 12 Uhr ist es schon schwieriger zu streamen da schon mehrer größere Streamer streamen.

Wann du streamen willst musst du deine Zuschauer fragen wann die Zeit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die perfekte Zeit 16 Uhr also finde ich

Nharakiel
Beitragsersteller

Danke :)

Ab 16 Uhr - 22 Uhr

Nharakiel
Beitragsersteller

Danke :)