Wann ist der richtige Zeitpunkt sie nach einer Beziehung zu fragen?

3 Antworten

Es gibt für deine entscheidende Frage weder einen richtigen noch einen falschen Zeitpunkt.
Einfach Mut fassen und fragen.
Da es sowieso ihre Entscheidung ist solltest du nicht lange warten. Es könnte passieren, dass sie dir jemand wegschnappt.

Dann lass es wie es jetzt ist, deine Angebetete wird dir schon zu verstehen geben wann sie bereit für eine neue Beziehung ist! Bis dann sei lieb zu ihr, zeig ihr deine Gefühle, werde aber nicht aufdringlich!

Viel Glück euch beiden!

Lass sie dich doch fragen.
Dann weißt du wann.