Wann hattet ihr eurer erstesmal?

8 Antworten

Mit 16 und leider kann ich mich nichtmal mehr daran erinnern :( Alkohol ist Schuld

Hey ich bin w 15 und hatte mit 12 mein erstes mal jeder Mensch ist anders die einen machen es früher und die anderen später. Jeder wie er sich bereit fühlt. Also es ist egal mit wie vielen Jahren man es macht. Jeder Mensch entscheidet selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt kein Alter, bei dem man es "normalerweise" das erste Mal hat. Mit 14 hast du die Erlaubnis und nichts ist falsch dran.

Es gibt kein Normal! Ich hatte mein erstes Mal mit einem Girl mit 10 und mit einem Boy mit 11. Seitdem immer boys und girls am Start!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung