Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

3 Antworten

Das war so mit knapp 30 Jahren, als ich meine Freundin kennengelernt hatte.
Vorher kannte ich Küsse nur aus den Filmen und wenn meine Freunde ihre Freundinnen küssten.

Ich hatte mit 18 meinen 1. Kuss.

Das ist für dich keine Hilfe wenn ich dir sage wann ich den 1 Kuss hatte.

nur weil du bis jetzt niemand hattest bist du weder schlechter noch sonst wie merkwürdig! Gib dir Zeit und lass es auf dich zukommen.

es ist keine Pflicht mit 14 schon Sex gehabt zu haben .
Du bist 15 und alle Zeit der Welt

RomyMarie324
Beitragsersteller

Aber alle hatten schon ihren ersten Kuss und Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gehabt nur ich nicht :(

Luca747  07.01.2024, 20:35
@RomyMarie324

Du bist doch aber nicht alle - du bist du und auch für dich wird der Moment noch komm en hab bisschen Geduld 👌