Wann hattet ihr euer erstes mal und wie war es?

frse01  01.12.2023, 10:21

Wie war Dein erstes mal ??

User00765333
Beitragsersteller

Geht so hätte besser sein können

5 Antworten

Mit 16.

Meiner damaligen Freundin hat es weh getan , wir mussten abbrechen.

Sie hat auch ziemlich geblutet.

Es war für beide nicht so toll.

M17

Ich (w) hatte mein erstes Mal mit 17. Es war eigentlich ganz gut. Es hat nicht weh getan, auch wenn wir ein bisschen unbeholfen waren, aber wenn man sich vertraut und beide es wirklich wollen, UND man verhütet stehen die Chancen gut, dass beide es genießen können! Danach haben wir darüber gesprochen, wie es war, das fand ich sehr gut!

  1. liegt lange zurück
  2. er war sehr nett
  3. und hat mich von hinten genommen
  4. dann wollte ich es immer wieder. Bis heute :-)

GaBeKool  29.11.2023, 17:38

Hat mich gerade eben durchaus überrascht, dass du keine Frau bist. But have Fun! :)

User00765333
Beitragsersteller

Wie lange hast du durchgehalten?

Mit 15 und es war ganz okay