Wann hattet ihr das letzte mal Magen-Darm (mit Erbrechen)?

3 Antworten

Das muss Jahre her gewesen sein, dass ich wegen Magen-Darm erbrechen musste. Ich hasse es so sehr mich zu übergeben, ich werde dabei immer total panisch und hab das Gefühl zu ersticken.

Ich habe wegen Magen-Darm jahrelang nicht gekotzt (mit zwei kleinen Ausnahmen letztes Jahr wegen körperlicher Erschöpfung, weil ich an einem Tag zu viel unterwegs war und 2022 bei meiner ersten Coronaerkrankung), immer wenn ich kurz davor bin reiße ich mich extra stark zusammen um bloß nicht zu übergeben

Noch nie.

Ich hatte früher oft Gallenkoliken, welche die Ärzte als Raucherhusten fehldiagnostizierten, aber Magen Darm Infekte hatte ich nie.

Ich habe mich zum letzten Mal vor fast 17 Jahren übergeben. Grund dafür war eine Lebensmittelvergiffung. Habe auch Emetophobie.