Wann hatet ihr euer erstes mal?

Elanieshi  13.07.2024, 06:41

Was zählt eigentlich alles als erstes Mal?

Manuelgassner14
Beitragsersteller

Alles es muß nicht zum sex kommen das entscheidet jede person für sich

10 Antworten

Ich war 15 und sie war auch 15, hatte aber schon Erfahrung und hat mir dadurch erstmals gezeigt, wie man mit einer Frau beim Sex möglichst richtig umgeht.

Mit 14. Die andere Person war 16. Ich W und er M lol

Ich war 13 und er auch....waren und sind es immer noch beste Kumpel....ich bin heute Papa und bi.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Curioos  12.07.2024, 14:05

cool

Ich weiß selber nicht, ob ich das als Sex bezeichnen würde... ich denk mal indirekter Sex mit 14 und anders noch gar nicht