Wann habt ihr euch das letzte Mal ein neues Bett bzw. Bettgestell gekauft?

chattemitmir  13.09.2024, 21:44

Was für ein Bett ist das mit Lattenrost?

Hummingbird666
Beitragsersteller

Meins? Ja. Eine weißes Bett mit Echtholzleisten an Kopf- und Fußende. Mit Lattenrost. Die Matratze ist relativ neu.

chattemitmir  13.09.2024, 21:48

Super gescheites Bett ist wichtig

chattemitmir  13.09.2024, 21:51

Wichtig ist auch immer mit ausgestreckten Füßen zu schlaffen und nicht anwinkeln

https://www.youtube.com/watch?v=jRhDC1NfaI8

Hummingbird666
Beitragsersteller

Den kenne ich. Mit dem mache ich immer Gymnastik, wenn es mich hier und da zwickt. Ich hab mir vor langer Zeit schon ein 40 x 80 cm Kissen geholt. Das ist besser für den Nacken

4 Antworten

Mal überlegen...

1989 erstes "neues" Bett gekauft. Das war ok, aber nicht so toll, daher kam anlässlich eines Umzugs

1992 das nächste, ebenfalls "neu".

2002 habe ich mir das derzeitige Gestell gekauft, allerdings ist das kein "neues", sondern gebraucht gekauft (stabiler Selbstbau von jemandem, der in punkto Holzbearbeitung usw echt Ahnung hatte). Die Matratze dazu wird rund alle 6 Jahre neu gekauft.

Mein Boxspringbett habe ich schon 10 Jahre immer noch so gut wie neu die Qualität.

Am 26.08.2024, es wurde am 02.09.2024 geliefert und es wartet nun auf den sexuellen Härtetest.

Vor 2 Jahren als ich komplett renoviert und mir einige neue Möbel angeschafft habe.