Wann habt ihr angefangen für die Prüfung (Realschule) zu lernen?

5 Antworten

Ich hab mir ein halbes jahr davor Nachhilfe geholt und gelernt (auch in den Ferien). Ich bin eigentlich gut in der Schule wollte aber sicher gehen.

Du denkst dir jetzt bestimmt ich sei total bescheuert und übergeschnappt, aber ich habe für jede Schriftliche Prüfung 1 Tag davor angefangen zu lernen... Nur für Bio hab ich 2 Tage davor angefangen..
Und für die mündliche Physik Prüfung habe ich 2 Tage davor angefangen erst meine Einstiegs Präsentation zu machen... Irgendwie mache ich immer alles auf den letzten Drücker^^

Im Unterricht habe ich aber auch mitgelernt^^

meine freundin hat schon fast ein monat früher angefangen xd

aber natürlich lernt sie auch mit im unterricht

Hab erst in den Osterferien angefangen😕 Is jetzt voll stressig. Vor allem Mathe. Mach nicht denselben Fehler!!

tomto3
Beitragsersteller

schon passiert. osterferien sind schon fast vorbei...

Für die Mathe-Prüfung hab ich schon in den Weihnachtsferien gelernt (aber nur, weil ich wirklich überhaupt nichts verstanden hatte und nichts konnte. Meine Note war ziemlich schlecht). Auf Deutsch und Englisch hab ich neben dem Unterricht nichts gelernt. Hat funktioniert. ;)

tomto3
Beitragsersteller

was hattest du in der mathe Prüfung? :D

ich313313  09.04.2015, 17:13
@tomto3

In der Prüfung hatte ich 1,6. Im ersten Halbjahr 4-5... :)

tomto3
Beitragsersteller

OK danke :D