Wann habt ich euch angefangen selbstzubefriedigen?

Aja wie seit ihr dazu gekommen

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mt 10 29%
Mit12 20%
Mit 11 15%
Mit 9 12%
Mit 13 12%
Mit 14 7%
Mit 15oder älter 5%

10 Antworten

Da ich bereits mit etwa 6 Jahren damit angefangen habe - ohne damals genau zu wissen, was ich da tue - kann ich leider für keine der Antwortmöglichkeiten abstimmen.

Es ist übrigens der Normalfall, dass bereits Kinder etwas tun, das der Selbstbefriedigung ähnlich ist.

Kleine Kinder spielen oft gedankenverloren an sich herum und genießen einfach das schöne Gefühl, manchmal auch die wohlige Beruhigung und Entspannung. (...) Interessanterweise zeigen Kinder die ersten sexuellen Reaktionen sogar schon im Mutterleib und in den ersten Wochen nach der Geburt.

Aus dem "Ratgeber für Eltern zur kindlichen Entwicklung vom 1. bis zum 6. Lebensjahr" der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).

msucht  28.08.2020, 20:33

wär intereressant zu wissen was und wie ddu das gemacht hast?

Ju202  28.08.2020, 21:52
@msucht

Ich hatte eine ganz spezielle Art. Ich habe die Beine angezogen und die Oberschenkel aneinander gerieben. Dabei habe ich an Sachen gedacht, die mich sexuell erregt haben. Dadurch wurde der Penis steif.

Der Vorteil war damals, dass ich noch keinen Samenerguss bekommen konnte. Meine Schlafanzughose blieb also immer trocken.

msucht  28.08.2020, 23:14
@Ju202

was denkst wie gross war dein glied damals?

Tierwesen  28.08.2020, 23:15
@msucht

Macht das privat und nicht unter meiner Antwort.

Ju202  28.08.2020, 20:20

Ich habe SB in diesem Alter immer abends im Bett gemacht, direkt vor dem Einschlafen.

Mt 10

durch Zufall habe ich damit begonnen, Ich war im Schwimmbad und stand am Beckenrand, als die Wasserdüsen losgingen. Ein Strahl traf dann zufällig meine Vulva. Am Anfang fand ich es noch unangenehm und komisch. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und schöner und bin schließlich zum Orgasmus gekommen. Wusste nur nicht, dass es einer war. Das kam erst später, so mit 12 oder so. Da wusste ich, dass es ein Orgasmus ist. Und angefangen mit SB habe ich mit 10, also gleich nach dem Ereignis im Schwimmbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 11

Vielleicht sogar eher, weiß ich nicht mehr genau.

Kann mich nicht erinnern , vor 50 Jahren !

verreisterNutzer  28.08.2020, 19:29

Egal danke das du dir die mühe gemacht hast mir zu antworten

Mt 10

Mit 10 müsste das gewesen sein