Wann gibt es gute Angebote für Kameras?

3 Antworten

Na so ziemlich jedem Feiertag und Verkäufer-Special-Day. Black Friday, Amazon Prime Day, Ostern, Weihnachten, Tag der deutschen Einheit etc.

Man muss sich nur die Angebote regelmäßig anschaun, damit man nix verpasst. Am besten ist, wenn man sich hier Preisalarme schicken lässt:

Fotografie Systemkameras Preisvergleich Geizhals Deutschland

Oder das Schnäppchenfuchs Blog verfolgt:

Schnäppchenfuchs » Die besten Angebote und Gutscheine (schnaeppchenfuchs.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Das kann man nie so genau sagen da hilft nur beobachten und zuschlagen wenn man eine gute chance wittert

Nach Wasserschaden im Media-Markt