Wann geht die Anime Serie Pokemon zu Ende?

3 Antworten

In 20-200 Jahren oder so.

XD

Solange sie die spieleserie rausbringen wird es wohl auch den Anime geben.

FFYYNN
Beitragsersteller

Ich mein pokemo die Serie den anime

FouLou  20.07.2024, 18:26
@FFYYNN

Ja. Ich weiss. Der ist quasi entstanden um die Spiele zu verkaufen soweit ich weiss.

Wenn keine Editionen mehr raus kommen oder es sich nicht mehr lohnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die wollten vor Jahren doch schon nach Staffel 17 aufhören. IDK wie viele Staffeln es grade gibt lol aber ich glaub die sind schon deutlich drüber

FFYYNN
Beitragsersteller

Es gibt 25