Wann erscheint Tagebuch 3 in Deutschland?

3 Antworten

Also ich hab meins im Mai bei Amazon vorbestellt und es ist gestern hier angekommen. Bin noch am Entschlüsseln, erster Eindruck ist aber schon, dass es für die Fans auf jeden Fall lohnt (man sollte aber gut Englisch können, das hilft beim Entziffern der handschriften).

Auf Amazon kann man sich des schon Vorbestellen wann aber ist noch unbekannt.

Ich habs mir vorbestellt gehabt und es ist dann ungefähr 2-3 Wochen nach dem release angekommen. Gibts auf Amazon glaub ich