Wann endet der Vertrag von One Direction?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 29. Dezember wird gesagt aber keine Ahnung von wo dieses Gerücht her ist.

Ich würde dir jz einmal das Datum sagen aber glaube nicht an alles...

Woher ich das weiß:Recherche

Jetzt weiß ich es der Vertrag ist am 13.12.2020 abgelaufen .

Hi, also ich hab gehört das er am 13.12 enden soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Heute,dem 13.Dezember.Ich dachte auch zuerst am 29.Dezember aber tatsächlich ist es der 13.Dezember. Ist aber nicht so schlimm wie alle sagen da es dabei nur um ihr Management geht, was eh extremst gut ist wenn sie keine Kontrolle beziehungsweise weniger Kontrolle mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Vertrag meinst du denn? Mit der Plattenfirma? Mit dem Management? Solche Vertragsdetails sind normalerweise nicht öffentlich zugänglich.