Wann bestellung beider apotheke abholen?

10 Antworten

Ruf da mal an. Theoretisch kann es heute schon da sein, manche Sachen brauchen etwas, sind am nächsten tag da. je nachdem, von wo es gebracht werden muss.

Also:A nrufen.

Ich kenne das so, dass du, wenn du heute um 13 Uhr bestellt hast, dass du die Sachen heute schon holen kannst. Die sind immer sehr schnell.

ruf dort an - frag dort nach... normalerweise sollte es heute abend da sein.

ruf dort an und frag nach.

ich habe hier schon bei der apotheke gesehen, das sie nachmittags nochmal etwas bekamen, aber ob sie da meidkamente dabei hatte, die um 1 bestellt wurden?

Ja, kann sein. Am besten du rufst dort an.