wann bekomme ich meine monatlichen rbx?

3 Antworten

Guten Tag. Gerne beantworte ich dir deine Frage zu diesem Thema Premium Pay Member sehr genau. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Und ich persönlich besitze dieses Premium Pay Member for Adult.

Wenn du am 30.07.2024 einen Abo abgeschlossen hast ( Premium Pay Member ) für ca 5,99€ im Monat oder noch höher, dann bekommst du diese Gutschrift automatisch im Form von Robux ( R$ ) gutgeschrieben. Du erhältst automatisch eine E-Mail Benachrichtigung von Roblox selbst mit dem Anhang ( Dein Abo wurde erfolgreich verlängert )

Hier ein Beispiel: Kaufdatum 12.04.2024 um 12:55 Uhr. Dein Abo verlängert sich um 12.05.2024 um 12:55 Uhr.

Die Uhrzeit und das Datum entspricht dein Kaufbeleg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

normalerweise sollte man die Robux ab dann immer am 01. des Monats erhalten, soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – seitdem ich Laufen konnte

Lottaxyk
Beitragsersteller

leider nicht es steht das ab dem 30 august es verlängert wird aber nicht wann es ausgezahlt wird und heute wurde es nicht ausgezahlt , habe es jzt erstmals gekündigt schaue dann mal weiter

Leopri  01.08.2024, 11:42
@Lottaxyk

Es wird immer am selben Tag und um die selbe Uhrzeit ausgezahlt

Lottaxyk
Beitragsersteller

danke ich schaue mal nach

Ja immer ein monat warten

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018