The Walking Dead Comic Frage zu den Ausgaben?

1 Antwort

Hallo :)

Zu Weihnachten habe ich das erste Kompendium von The Walking Dead geschenkt bekommen, leider nicht ganz billig (50,-€), aber immer noch billiger als wenn man die ersten 8 Bände einzel holt. Ich finde es zwar toll, aber auch recht umständlich zu halten (da es 1088 Seiten sind).

Und ansonsten ist mir nur bekannt das es die Comics nur als Gebundene Ausgaben gibt, die du nur für 16,-€ pro Band bekommen wirst, es sei denn du holst sie dir gebraucht irgendwo anders.