Waldstadion Spielerausgang?

2 Antworten

Tiefgemarage, die fahren mit dem Teambus direktc rein und raus. Näher dehen tut die Presse die nach dem Spiel im Ptessebereich, schön fair aufgereiht. Tw auch nur vorbeilaufen. Einige geben dann Interviews. Ist eig überall so üblich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nichts dergleichen. Kein Spieler wird mit Bus & Bahn Nachhause fahren.

Mit VIP-Ticket hättest du Zugang zur Tiefgarage, aber ich schätze dass auch dort die Chancen eher schlecht stehen, weil das strikt getrennt wird.