Wakanim land ändern?

3 Antworten

Ja, du kannst mit einer guten VPN deinen Standort „verändern“. Allerdings musst du da schon etwas Geld bezahlen, denn kostenlose VPNs sind meistens zu nichts zu gebrauchen.

Aber wenn dein Account auf Deutschland registriert ist, hast du da weniger Chancen, denke ich.

My hero Academia gibt es aber auch (Kostebpflichtig) auf Anime on Demand, da ist es auch legal.

HANAJa555

Damian16678
Beitragsersteller

danke erstmal für die Antwort!
Ich habe mich allerdings, wegen den Umständen, auf crunchyroll umentschieden.
Jetzt will ich dieses Abo dort mit einer GutscheinKarte vom Gamestop kaufen, welches Abo ist dort dann beinhaltet?
Wissen Sie das?

verreisterNutzer  17.04.2021, 10:42
@Damian16678

Leider weiß ich das nicht, ich werde mich Mal informieren, dann sage ich dir Bescheid. Aber kannst du mich bitte duzen, ich bin noch viel zu jung um geduzt zu werden

mit einer VPN zum Beispiel

ja

aber keine kostenlosen VPNs nutzen, die sind Müll^^

Ansonsten halt anders legal schauen. Auf AoD. Das hat MHA nämlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Noobig  17.04.2021, 16:13
aber keine kostenlosen VPNs nutzen, die sind Müll^^

..., weil die Server geblockt sind, weshalb ich Geld für einen vernünftigen VPN-Service (wie VyprVPN) ausgeben würde.

Soweit ich weiß, kannst das nicht ändern. Auch ein VPN bringt dir nichts, da dein Account als DE registriert ist. Der Standort ist egal.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern