Wakanim kann man bei den Serien wo bei den Folgen dt steht auch auf Deutsch umstellen?

2 Antworten

Bei der aktuellen Staffel To The Top ist nur OmU vorhanden. Die deutsche Synchro folgt erst nächstes Jahr. Wenn bei einem Titel Dt. daneben steht, kann man das auch auswählen (Bei Episoden in dem Auswahlmenü zum aufklappen).

Die aktuelle Staffel gibt es noch nicht auf deutsch, also musst du dir es mit ger sub angucken