Wahrheit oder Pflicht auf dem Kinderspielplatz?

4 Antworten

Bitte seid vorsichtig. Wenn ihr Sachen in "intime" Richtung macht, angefangen mit küssen, könnte das gefährlich für euch werden. Ebenso wenn es "Mutproben" sind, die kleine Kinder "nachahmen" könnten und für diese gefährlich sind. Allerdings dürfte nichts schlimmeres passieren als ein Platzverweis. Aber ihr solltet auch so schon Rücksicht auf die Kinder nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

Macht es doch anderswo wenn ihr selbst merkt das es nicht so passend ist.

Im Keller/ auf dem Zimmer von jemanden von euch. Wir haben es damals auf ner Lichtung im Gestrüpp gemacht.

Ist das nicht ein Spiel für Kinder? Abgesehen davon , was versteht ihr unter "aufgaben die noch nicht für kinder geeignet sind". Wenn ihr meint , das die aufgaben nicht für kinder geeignet sind , dann macht sie gefälligst woanders.

Wenn ihr Sachen macht, die nicht kindgerecht sind, dann macht das nicht am Kinderspielplatz. Die Plätze sind doch ohnehin nur bis 14 freigegeben (u.a. aus genau dem Grund)

Da kann ganz schnell ein Ordnungshüter auftauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung