Habt ihr wahre Geistergeschichten?

7 Antworten

Ja. Ich war in Fichtenau..da ist auch der unheimliche Matzenbacher Wald übrigens.

Es war ein toller Sommertag, wir gingen in den "Zauberwald". Das ist echt super dort..viele Holzschnitzereien...

An Eingang ist rin Hexenzirkel...ein Kreis mit Holzhexenfiguren..ich ging rein um mir gute "Hexenenergie" zu holen was doll ich sagen..mit wurde urplötzlich eiskalt, alles hat sich "verschoben" irgendwie..bin schnell rsus gesprungen..mein Freund stand da mit verschränkten Armen, grinste mich an und sagte..."Hast es gleich gemerkt?,"

Ich fragte was da passiert ist, er sagte..da hat sich letztes Jahr ein junges Mädchen umgebracht...

Also, mit Gesichtern habe ich nichts, und ich glaube auch nicht selbst daran, aber meine Freundin hat mir einmal erzählt, dass ihre Tante, früher, als sie noch jung war, in ihrem Haus jede Nacht etwas gehört hat, dass klang, wie als ob jemand mit einem Stück Draht im Schlüsselloch bohren würde. Das hörte sie wochenlang und sie erzählte es ihren Eltern, aber keiner außer ihr konnte das Geräusch scheinbar hören. Auch nicht ihre Schwester, die mit ihr in diesem Zimmer schlief, jede Nacht hörte die Tante meiner Freundin dieses Klacken und Knirschen im Türschloss. Bis - aus welchem Grund auch immer - ihre Mutter zum Pfarrer ging und eines Freitags einen Gottesdienst für alle verstorbenen Seelen halten lies. Seitdem ist das Geräusch verschwunden und sie hat es nie wieder gehört.

Naja. Du kannst das jetzt glauben oder nicht, ich stehe der Sache allerdings eher skeptisch gegenüber ;D Lg, Blair

Zum Thema Matzenbacher Wald kann ich nur sagen, war zwei mal dort und es is nicht passiert. Die Geschichten sind immer anders und doch sind nicht alle war. Geister gibt es da bestimmt nicht das sind nur Einbildungen....und verirren kann man sich da auch nicht es gibt immer ein Weg der raus führt! Hab alle Wege von der Kreuzung ausprobiert und auch den 6 Weg und ich hab immer raus gefunden :) Man sollte nicht alles glauben was man gesagt bekommt... :)

Ichund meine familie sind früher als ich noch ein kind war immer wenn wir durch den wald nachts gefahren sind komische dinge passiert einmal bin ich laut Erzählung meiner mutter schreiend und weinend aus meinem zimmer gekommen und hab gesagt das in meinem zimmer kinder sind die tanzen und singen und mich umbringen wollen und kurz darauf wurden meine augen komplett schwarz und ich hab nicht geatmet, geblinzelt oder sonst was bis dann die Freundin von meiner mutter da war ich bin eingeschlafen und seit da ist das nicht mehr passiert oder meine mom und mein onkel waren alleine haben was geschaut und mein onkel wollte irgendwas holn oder so und als er noch in der Wohnzimmer tür stand zeigt auf den gang und die tür war komplett offen obwohl sie davor noch komplett zu war so das sie von allein nicht aufgehn könnte dann ein anderes mal niemand war zuhause außer meine mom und sie hatte so Messerblock mit messern von klein nach groß geordnet und so, weit oben wegen mir und einmal als sie wieder durch den wald fährt fällt er abends runter und die messer liegen wie hingelegt genau so geordnet auf der theke und der block auf dem boden und eine story hab ich noch an die ich mich selber errinner als wärs gestern gewesen

Meine mom und ihre freundinnen waren aus dem auto draußen um zu rauchen weil sie im wald nie die fenster runtermachen wegen allem was passiert ist es war direkt vorm wald ich war im auto und hab geschlafen (war btw so um die 6 jahre alt) und aufeinmal ich wach auf und sag zu meiner mutter Mama warum ist da vorne auf den steinen ein hund ich hab ihn auch detailliert beschrieben und dann gesagt er ist böse an dem abend sind wir nicht durch den wald gefahren sondern so leicht ausenrum und ich so mama hinter uns ist ein lkw mit totenkopf er will uns umbringen

Das krasse ist ich kann die sachen nicht getraümt haben oder so denn alle die bei jenen sachen dabei warn eingeschlossen mir errinnern sich an jene Vorfälle also ich bin mir sicher sie sind war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich war bei meiner freundin. Um halb 12 ging ich zu ihr in den keller um eine flasche cola zu holen.ich sah mich um doch fand nichts. Als ich zurück gehen wollte stand mitten auf der treppe ein glas cola. Als ich zu meiner freundin sagte ich habe hunger auf popcorn und als ich dann auf toilette ging, stand auf dem toilettendeckel warmes popcorn, wie aus dem kino. o_O