Wahre Begebenheiten hier in Deutschland?

5 Antworten

Ich kenne einige wahre Geschichten die sich in Deutschland ereignet haben die aber nicht aus den Bereichen Horror oder Mystery kommen. Wenn Du allgemein an " True Storys " interessiert sein solltest dann könnte ich dir einiges nennen auch wenn es nicht in deine Bereiche gehört !

hinterkaifeck, einfach mal googlen, ist die gruseligste geschichte nach wahren begebenheiten in deutschland die ich kenne.

Gruß