Wäscht ihr eure Socken lose in der Maschine oder tut ihr die in so eine Wäsche netzt?

3 Antworten

Ich werfe die lose rein. In nem Wäschesack werden die ja nicht so richtig gewaschen, da keine Reibung mit anderer Wäsche entstehen kann. Zudem bringt es mir eh nichts. Aufhängen muss ich sie so oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Lose obwohl ich Netz habe aber hab bisher nie eine verloren. 🙂

Ich hab die schon immer lose in der Trommel gehabt, ist noch nie etwas damit passiert.