Wäschetrockner: Trommel aus Edelstahl oder galvanisiert, was ist besser?

2 Antworten

Nimm Edelstahl. - Die Waschmaschine meiner Oma hatte eine Edelstahltrommel und wurde über 20 Jahre alt (also die Waschmaschine, nicht die Oma ;) )

Waytomars123  07.09.2018, 10:21

Ich würde auch Edelstahl empfehlen. Allerdings ist zu beachten, dass du dann ohne Weichspüler waschen solltest, da der Fühler des Trockners sonst mit der Zeit vom Weichspüler überdeckt wird oder wie man das nennt und nicht mehr richtig fühlen kann

Hallo Meterstab

Edelstahl ist die bessere Wahl

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung