Wäsche schnell (in 16h) waschen und trocknen?

1 Antwort

Hallöchen,

es gibt auch Trockner mit Stufen, wie "Schontrocknen" und weniger hohen Temperaturen. Das sollte auch deinen T-Shirts nichts ausmachen. Ansonsten am besten nach draußen hängen (wenn es sehr heiß ist, dann wird sie im nu trocknen). Die wichtigsten Sachen kann man vielleicht auch mit dem Fön noch final trocknen, wenn sie schon mal draußen hingen und es nur noch um wenig Restfeuchte geht.

Vielleicht hast du auch einen Nachbarn/Nachbarin oder Freunde, die einen weiteren Trockner hätten?