Wäre für euch so eine Beziehung was wie bei Fifty Shades of Grey?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Weiß nicht 27%
Ja 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Christian nutzt BDSM als Tool seiner psychischen Probleme. Er nutzt Anas Unerfahrenheit aus, respektiert nicht ihre Grenzen, stalkt sie. Insgesamt verhält er sich also recht toxisch.

Ich lebe eine Beziehung mit Machgefälle. Ich habe mich aber freiwillig unterworfen, es ging im Wesentlichen (auch) von mir aus. Ich muss nichts machen oder aushalten, um zu gefallen. Meine Ängste und Sorgen werden nicht einfach übergangen, sondern wir reden darüber.

Nein

Obwohl der Film nicht schlecht ist

Weiß nicht

Jain einerseits stehe ich sehr auf bdsm, andererseits passieren dort viele Dinge, die ich nicht in einer "normalen" Beziehung machen will/würde

Ja

Als Mann empfinde ich es als komplexe Mischung aus Anziehungskraft, Machtspiel und tiefer emotionaler Verbindung

Weiß nicht

Zumindest vom Bdsm Teil, einigermaßen. Aber wäre mir zu soft