Wäre es schlecht oder dumm , wenn ich meine Wangen und Lippen mit 25 spritzen lasse?

4 Antworten

Lass es erstmal. Wenn du dich in 10 Jahren immernoch davon ,,getriggert“ fühlst, kann man darüber nachdenken, aber jetzt nicht. Außerdem ist es überhaupt nicht sinnvoll sich etwas aufspritzen zu lassen, wenn man selbst nichtmal richtig überzeugt davon ist..

Ich bin männlich 22 und lasse regelmäßig meine Lippen unterspritzen. Es passt besser zu meinem sluttygen Style mit meinen überlangen lashes und den 5 cm Gelnails.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Okay . Bist du männlich oder weiblich? Beim welche Arzt machst du es ?

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@microjupe

Elfenohren 😳 omg nein lieber schaue ich mir das Bild nicht an sorry kein Lust hab Angst davor

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@microjupe

Nein danke ich tue mir nicht an keine Interesse wie du dich beschreibst klingt nicht so nice sorry aber persönliche Meinung, alles Gute für dich ciao :)

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Bin echt kein Fan von Lashes und Gelnails 😅

Dumm , wenn du nicht gerade sehr unzufrieden bist dann lass es . Nicht jede Frau muss übertrieben volle Lippen haben .

Oftmals sieht das nach ein paar Anwendungen einfach nur noch scheiße aus und erinnert an eine Ente .