Wäre es nicht cool wenn es Minecraft Freedom wieder gibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gruppe hat sich dazu zu weit entfernt würde ich sagen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft und FIFA

Nun das wirds halt ohne GLP nix mehr. Und wahrscheinlich ists besser, dass es vorbei ist, weil man das Alte immer mit dem Neuen vergleichen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Ne, ist schon gut so. Das ed beendet wurde, wird seine Gründe haben. Man soll es beenden wenn es am besten ist.