Wäre die Realität eine Matrix, wieviel Speicherplatz würden die Maschienen ungefähr für 8 Mrd. Menschen benötigen?

2 Antworten

Die Welt ist die Welt. Selbst wenn es Matrix wäre, kann das uns egal sein, weil wir es nicht ändern können.

Und wenn, dann denke ich dass es viel Speicherplatz verbraucht.

Vg

Frag in der Akahachronik nach. In der alle Gedanken und auch Gefühle aller gespeichert sind, die jemals als Lebewesen auf der Erde u anderen Galaxien lebten.

Es ist das Wissen des gesamten EINEN Lebens, das als Teilchen überall drin ist. Im Menschen heisst es Gewahrsein. _ Darüber kannst du im Blog von Dieter Vollmuth einiges an Wissen lesen.