Wäre das möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist bestimmt cool Nachts dort zu sein aber mir wäre das zu Riskant. Meistens gibt es Security oder Kameras. Du musst nur wissen was du da machen willst weil die Attraktionen sind halt abgeschlossen.

Da hast du aber Ideen! Ja, das ist möglich. Man müsste sich ein gutes und sicheres Versteck suchen und wenn man eins hat, sich dementsprechend ruhig und ganz leise verhalten. Und ob es schwer ist, kann man an sich nicht beurteilen. Einfach ausprobieren... Freizeitparks haben aber normalerweise Nachtsecuritys.