Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass es rauswachsent tut und das nach 4 Tagen? Was sagt denn dein Piercer dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Useletter
Beitragsersteller

Mein piercer möchte sich das am 24.7 noch einmal anschauen, aber solange konnte ich nicht warten. Er meinte, dass der Stab durch die Fettschicht hochgedrückt wurde.

Keine Ahnung, was dich denken lässt, dass es rauswächst - sieht normal aus für ein 4 Tage altes Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich sehe keinen Grund zu dieser Annahme.