Wachstum mit 18?

2 Antworten

Anhand eines Röntgenbildes kann es festgestellt werden, nur ob deshalb ein Arzt ein Röntgenbild macht, ist eine andere Frage. Meistens wird, wenn eine Zahnspange verschrieben wird, eins beim Kieferorthopäde gemacht.

ES könnte sein, dass du auch mit 18 noch ein paar cm wächst und vielleicht 1,82 oder 1,83 wirst.

tobi234563
Beitragsersteller

Ja oke Danke sehr

Tatsächlich kann das dein Arzt sagen weil anhand der armknochen kann man das sehen. Zumindest war das bei mir so.

tobi234563
Beitragsersteller

Kann ich das einfach bei meinem Hausarzt machen oder wo hast du’s gemacht

tobi234563
Beitragsersteller

Waren die bei dir geschlossen und wie alt warst du

Schnulluwutz  25.06.2024, 22:15
@tobi234563

ich war glaube ich 9 und ich hab leider keine Ahnung was du mit geschlossen meinst