Wachsen Knorpelpiercings raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

knorpelpiercings neigen im allgemeinen nicht zum rauswachsen. das ist eher ein problem bei oberflächen-, augenbrauen-, unter umständen auch bauchnabelpiercings sowie manchen intimpiercings.

Knorpelpiercings können zwar im Allgemeinen rauswachsen, beispielsweise, wenn zu dünner Schmuck eingesetzt wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist auf Grund des festen Gewebes und keiner großen Kraft, die wirkt, eher gering. Ausnahme ist bei sehr kleinen Knorpeln an dieser Stelle der Tragus, manche von diesen wachsen raus. Von einem rausgewachsenen Helix oder FWD Helix habe ich noch nie etwas gehört...

Das kann nicht rauswachsen!!

Die einzigen Piercings die rauswachsen sind Surface Piercings.

Habe ein Tragus seit etwa 12 Jahren und da passiert ncihts. Wusste gar nciht, dass die rauswachsen sollen.