Wache jeden Morgen mit jucken und Schwellungen auf, was ist das?

??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautarzt und nicht gutefrage!

Vielleicht hast du eine Federallergie? Ich habe eine und dann schwillt mein Hals Beine, Arme etc. an und alles juckt. Würde mal andere Bettwäsche ausprobieren oder einen Allergietest machen.

Ich Wache seit längeren mit Juckreiz auf.

Und du warst nicht beim Arzt/ Hautarzt/ Allergologen inzwischen damit?

Dann solltest du das tun.

Ferndiagnosen sind nicht hilfreich.

Also ich war beim Arzt und ich hab die Nesselsucht

Kann das sein das du Bettwanzen hast?

HelpMe980
Beitragsersteller

Woran erkenne ich die und wie bekomme ich sie weg

kecker  30.12.2019, 09:43
@HelpMe980

Dafür gibt es eine Reihe unterschiedlicher Indizien, die du relativ einfach überprüfen kannst. Dazu zählen:

  1. Lebende Bettwanzen
  2. Bettwanzenbisse am Körper
  3. Kotspuren
  4. Tote Bettwanzen bzw. Nymphenhäute
  5. Blutspuren an der Bettwäsche
  6. Geruch
  7. Bettwanzeneier